Denken ist:
Götter - Göttinnen Maskulin/Feminin Welt Raum (Space) Kreation.


d  d e
s  e e
  d    d
  s  
e
Je ein Plasma Reaktoren Ring nach Herrn Keshe.
d  a

Meine Arbeit mit der Keshe Technologie.
Lorena Arellano schrieb: gt1Spron surToarledcg
WARUM ERKLÄREN SIE NICHT ÜBER DIE Funktionsweise des IMMUNOLOGISCHEN Systems?
Ein französischer Naturopath erklärt es:
Wir werden ständig aufgefordert, externen Schutz zu suchen, der uns ′′ rettet ′′ wie: Masken kaufen, die unsere Verteidigung durch Umweltisolierung senken und uns durch das Kohlendioxid unserer eigenen Atmung Vergiftung verursachen, hydro alkoholische Gele kaufen, ohne zu informieren, dass diese Gele nicht sollten Sie werden mehrere Tage hintereinander verwendet, weil sie auf Ethanol beruhen und die erste natürliche Immunbarriere unseres Körpers beseitigen: die Bakterien und der Lipid-Film unserer Haut, die eine Barriere für Viren darstellt...
Dies ist auch auf die übermäßige Verwendung antibakterieller Produkte in den letzten Jahren zurückzuführen, und ein Missverständnis über die Rolle von Bakterien spielen in unserer Immunität. Je mehr wir diese Gele auf der Grundlage von Alkohol verwenden, desto durchlässiger und empfindlicher für Epidermis sind Viren... Lasst uns klassischen Seifen Priorität einräumen!.
Dann beginnen die Medien, uns von einer Lösung zu erzählen, die auch von außen kommen würde: eine zukünftige pharmakologische Behandlung oder ein Impfstoff, deren Bewertung der Genehmigung für das Inverkehrbringen wahrscheinlich aus Gründen des ′′ Notfalls ′′ vernachlässigt werden wird.
Wann wurde der Bevölkerung erklärt, dass jeder die Fähigkeit hat, sein Immunsystem in wenigen Tagen (den jüngeren) oder in wenigen Wochen natürlich zu stärken? Dies würde die Verbreitung des Virus sicherlich nicht verhindern und unsere Verteidigung gegen ihn stärken und daher den Anteil der schweren Fälle reduzieren, um zu Hause viel schneller zu heilen.
Warum nicht in die Informationskanäle der Plattformen einbeziehen, die 95 % ihrer Zeit zu diesem Thema mehrere Wochen lang widmen, an Gesundheits-Fachkräfte, die über Prävention sprechen, wie Ernährungsberater, Biophysiker, Naturopathen, Phytotherapeuten, die über Prävention sprechen Könnten sie in der Nähe der Öffentlichkeit eine enorme Informations-und Präventionsarbeit leisten und so die Ärzte an der Front lindern?

Warum nicht den Leuten sagen, dass Müll essen, wie industrielle, verarbeitete und raffinierte Produkte das erste ist, was unsere Immunabwehr zerstört?... Dass die Wirksamkeit unseres Immunsystems eng von der Qualität unserer Darmflora und daher abhängt von der Qualität dessen, was wir essen.
Rohes, lokales und saisonales lebendes Gemüse und Obst sind also der beste Weg, um unsere für Immunität notwendigen Mineralreserven schnell zu stärken.
Warum nicht erklären, dass Fasten das Immunsystem in nur 3 Tagen stärkt?.
Warum sollte man nicht über die Vorteile einer kalten Dusche sprechen, die in wenigen Tagen das Niveau bestimmter T-Lymphozyten erhöht?
Warum nicht erklären, dass Pflanzen wie Equinacia, Astragalo, Sauco, Scharamujo in ihren konzentrierten Formen die Immunabwehr in wenigen Wochen erhöhen? Wir hätten Zeit gehabt, seit der Virus aufgetaucht ist.
Warum sollte man nicht über die Bedeutung körperlicher Aktivität und die jüngsten Studien sprechen, die die schnelle Effektivität von Yoga zur Stärkung des Immunsystems beweisen?
Warum nicht erklären, dass Angst immunsuppressiv ist? Es ist jedoch die einzige Emotion, die derzeit von den wichtigsten Medien vermittelt wird... ein Niveau an Angst, das ihn täglich schwächt...
Warum nicht den Menschen erklären, die in ihnen ein Potenzial für Verteidigung und Heilung haben, das unendlich mächtiger ist als jede Droge auf der Welt und schnell aktiviert werden kann? UNSERER KÖRPER ist eine echte perfekte Heilmaschine.
In dieser Zeit, in der wir endlich Zeit haben, ist es an der Zeit, uns für unser eigenes Funktionieren zu interessieren, unsere persönliche Macht zu beanspruchen, unsere Gesundheit und unsere Zukunft zu kontrollieren.
Mal sehen, ob sie aus Zweifel kommen und vor allem aus künstlicher und schwächender Angst. Und sie sollen sich bestärken und endlich aufwachen.
Wir Menschen  müssen fünf Mal mehr Träume haben als die Realität zerstört. Diese Zerstörung sitzt in unserer Familie, am Essen Tisch. Der größte Zerstörer und Verhinderer ist in uns selbst, wir Menschen selbst. Meine ich ! Hansestadt Bremen Plasma Künstler und Praktizierer Günter Meyer.


Hilfen - Rezepte
Julio Arias
Vor 17 Std. An Denen die es betrifft.
Hallo, ich stelle mich vor, Schilddrüse in der Drüse.
BOCIO ist ein Mangel an Jod, daher hat nichts mit der Schilddrüse zu tun oder in sehr seltenen Fällen eine SUPERNUMMER-Schilddrüse.
Die Schilddrüse will uns sagen:
HIER MUSS JEMAND ETWAS TUN.
UND KEINER TUT ETWAS.
Die Schilddrüse sorgt dafür, die Nährstoffe zu verbrennen, um uns diese tägliche Energie zu geben, und hält die Produktion von Kohlenhydrate und AZT aktiv, eine Sitilmaschine, die früher nur die Zeiten der Nahrungsaufnahme reguliert hat, entwickelt sich.

Bei einer hyper-oder Schluckauf-Frau oder Mann sprechen wir darüber, wer alles und mehr erreichen möchte, das Haus, die Kinder zur Schule bringen und hübsch, fertiges Essen und alles perfekt, alles an seiner Stelle und jeden Tag im Bett Geburtstag.
Man muss auch zur Arbeit gehen und die Mädchen zu sportlichen Aktivitäten bringen und hübsch aussehen, das vergesse ich nicht, denn ich weiß, dass ich perfekt sein muss, damit sie mich lieben und bewundern, nicht für wer ich bin? Zu viel verklagte Energie erfordert, dass die Drüse größer wird, und hier haben wir die Symptome und die Ärzte mit ihrer Tablette.

Spiegelt sich das wider, meine Liebe - Lieber?
Gesehen in der Drüse.
Ja, kapiert. Ich rede zu viel und nehmen zu viel vom und von Andrem an und nehme mich zu wichtig. Ich lasse alles los. Bin nicht mehr so wichtig. Brauche fast nur mich selbst. Hansestadt Bremen Plasma Künstler Günter Meyer.
f


weiter

Weiter