Russische Heiltechniken nach Gregori Grabovoi.
Traumata Auflösungen. Schwüre. Eide. Verwünschungen. Verfluchungen. Verträge. Verletzungen. Besetzungen. Anbindungen etc.
w  f  d
Im Leben geht es immer nur um Energie und Balance.
Wir verbinden uns immer mit Jeweiligem: Sonne, Mond, Sterme,  dem Wasser, der Natur, der Erde, einem Kräuterbad, Nahrung, der Luft oDer mit einem Gesprächspartner etc. Genauso ist es auch mit den Keshe Plasma, GaNs Produkten und Energie Modulen.
Dazu gehören auch die Gregori Grabovoi Wandlung und Heilungstechniken mit der Zahlen und Buchstaben Arbeit.
Wir nutzen also statt den chemischen Produkten wieder die natürlichen Vorkommnisse und Mechanismen der Neuen Zeit.
Wir arbeiten von nun an mit den gesamten Mechanismen des gesamten Universums. Also auch was wir ET nennen.
Also steige auch Du/Sie, wenn Du/Sie möchtest mit in diese neue, gesunde lebendige Zeit der Balance ein.
Das ist unsere Aller Chance.
f  s  e
Die Beiden äußeren  Module sind ja in den Stadt Musikanten eingebaut, sie erzeugen ja ein plasmatisches Feld höherer Ordnung. Wenn wir Menschen diese Stadtmusikanten begegnen, sö wünschen wir uns etwas, vielleicht persönliches. Wir können aber auch einen Befehl in diese Module geben, so, das Diese etwas ausführen. Die Module sind ja lebendig und somit sind die Kunst Stadtmusikanten lebendig. Genauso wird jedes Kunst Bild, Werk, Skulptur, falls Plasma Module eingebaut werden, lebendige Kunst.
s  
d
  g 
Genauso können wir die letzten drei Bilder oder Module benutzen. in dem wir beide Hände außen um die Werke legen und diese dann gedanklich verändern, je nach unseren Wünschen. Weil unsere gedanken Energie sind, können wir alles erreichen. Bitte aber nur zum Guten für alles in Allem.
Ich wünsche Euch beim Arbeiten mit diesem System oder mit den russischen Heilzahlen (im Internet) viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Wir haben Heute den 31.12.2018 um
14 Uhr 40 den Tag, ab dem ich keine Webseiten mehr erstelle.
Sieben Jahre habe ich all meine Kunst Werke Webseiten im Internet kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Rück Resonanz war Null.
So ist das Internet und so ist die Menschheit. Ich bedanke mich. Günter Meyer.
Die Neue Zeit beginnt. Ich bin bereit. Gute Reise Ihr Lieben!
Weiter
Drag to outliner or Upload
Close