Meyers Kreativ Welt Werke.
Hauche den Dingen Leben ein und bedingungslose Liebe. Dann entsteht lebendiges Leben.

Menschendenken erschafft alle Wunder dieser wunderschönen Mutter Erde. Glorie!
Götter sind unsere Gedanken im Menschen unserer Welt.
Der Mensch baut ja so gerne Geräte, Bilder und Gegenstände. Ich ja auch. Nun denn!
1. Götter/innen
sind Naturkräfte. Mächte, Kräfte, Gewallten, Energiewesen, Schwingung, Licht. etc.
Geist Wesen. Wandler, Heiler, etc. Menschen, Geist,Wesen in stofflicher Form.

Nun folgen meine : Meyer`s stofflich, lebendige Plasama Felder Kraft Kunst Werk Seiten.


a

s  s s  w
Pferde Gottheit ist das Denken                    Ein Götter Denk Modul        Göttin Mutter Denken  minus            Gott Vater Denken  plus
Götter sind Natur Kräfte im Denken und Fühlen.

a  a  t  d
Vergesst nicht: Götter sind sich wandelnde fortwährende Gedankenformen. Im Kosmos, der Natur und im Menschen Denken.

s  w  y  s

s  x  c  e

Wunderbar wie Menschen Götter sind und ihre Gedanken wandeln.


x  s  x  f

Götter in Wandlung

f  s d
d 

4  f  x  d

e  u e  a

d  f  x  f
Wunderbar wie Menschen Götter sind und ihre Gedanken wandeln. Wie die Götter Naturkräfte.

x  d  e  j
Hier die Geist Gedanken Wesen

s  y  h  s  

5  g  e  2
               
s  v  d  u

s  ö  x  k
Tier Gottheiten, Tiere Natur Kraft Symbol Kräfte. In Emotion.
         
j  d  z  t

a  h  t  4

Die ersten Tiere Raumfahrer aus Bremen.

a

Und sie überwacht alles in bedingungsloser Liebe und Freiheit
Danke Eulelia

o  e  7  e
In der jetzigen Neuen Zeit arbeiten wir mit Plasma Nano Modulen auf der Seelen Ebene.
 Es war mir eine Ehre die Götter Natur Wesen und Außerirdische Heiler Lebewesen kennen zu lernen und mit ihnen zu arbeiten.
Ich sage aus vollem reinem Herzen Danke.
Jay Guru Dev.
18. Februar 2023 um 22 Uhr 23
Hansestadt Bremen Weltspitzen Plasma GaNS Felder Kreater:  Günter Meyer

Warum hängen wir so an unserem Unglück? Es gibt Gründe dafür. Betrachte einfach einmal dein Unglück, beobachte es, und du wirst  die Gründe erkennen können. Und dann betrachte die Augenblicke, in denen du dir hin und wieder gestattest, voller Freude zu sein, und führe dir die Unterschiede vor Augen. Du wirst ein paar Dinge bemerken:

Wenn du unglücklich bist, bist du konformistisch.Die Gesellschaft mag es, die Menschen respektieren dich, du besitzt große Achtbarkeit. Du kannst sogar ein Heiliger werden; deshalb sind alle eure Heiligen unglücklich. Das Unglück ist deutlich auf ihre Gesichter geschrieben, in ihre Augen. Weil sie unglücklich sind, sind sie gegen jede Freude. Sie verurteilen jede Freude als Hedonismus; sie verdammen jede Freude als Sünde. Sie sind unglücklich und sie möchten die ganze Welt unglücklich sehen. Tatsächlich wird man sie nur in einer unglücklichen Welt als Heilige betrachten! In einer glücklichen Welt würde man sie in eine Anstalt stecken und therapieren. Sie sind krank.

Schau dir dein Unglück an und du wirst ein paar grundlegende Dinge bemerken. Es verschafft dir Respekt. Die Menschen behandeln dich freundlicher, sie bringen mehr Sympathie für dich auf. Wenn es dir schlecht geht, hast du mehr Freunde.

Das ist eine merkwürdige Welt, irgendetwas läuft hier schief. Es sollte nicht so sein, der Glückliche sollte mehr Freunde haben. Doch wenn du glücklich bist, werden die Menschen eifersüchtig, und sie sind nicht mehr freundlich. Sie fühlen sich betrogen, denn du hast etwas, was sie nicht haben. Warum bist du glücklich? Also haben wir über die Jahrhunderte einen subtilen Mechanismus entwickelt, unser Glück zu unterdrücken und unser Unglück auszudrücken. Es ist uns zur zweiten Natur geworden.

Ihr müsst diesen Mechanismus loslassen. Lernt, glücklich zu sein, und lernt, glückliche Menschen zu achten und ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das wäre ein großer Dienst an der Menschheit.

Verschwendet nicht zu viel Sympathie an Menschen, die unglücklich sind.

Wenn jemand unglücklich ist, helft ihm, aber bedauert ihn nicht. Gebt ihm nicht das Gefühl, dass es sich lohnt unglücklich zu sein. Lasst ihn wissen, dass ihr ihm durchaus helfen wollt, doch nicht aus Respekt, sondern einfach, weil es ihm schlecht geht. Und ihr tut nichts anderes, als ihm zu helfen, sich aus seinem Unglück zu befreien, weil Unglück hässlich ist. Lasst den anderen fühlen, dass Unglück hässlich ist, dass Unglück nichts Tugendhaftes ist, dass er der Menschheit keinen großen Dienst damit erweist.

Seid glücklich, achtet das Glück anderer, und helft den Menschen zu verstehen, dass Glück das Ziel des Lebens ist  Sat-Chit-Anand.

Die östlichen Mystiker haben gesagt, dass das Göttliche drei Qualitäten hat: Es ist Sat, es ist Wahrheit, das Sein. Es ist Chit, Bewusstheit, und schließlich Anand, der höchste Gipfel: Glückseligkeit. Glückseligkeit ist das Göttliche.

Wann immer du einen glücklichen Menschen siehst, achte ihn, denn er ist heilig.

Und wann immer du an einem Treffen teilnimmst, das voller Freude ist, das ein Fest ist, betrachte es als einen heiligen Ort.

Wir müssen eine ganz neue Sprache erlernen, nur dann lässt sich diese alte verdorbene Menschheit verändern. Wir müssen die Sprache der Gesundheit, der Ganzheit, des Glücks erlernen.

Doch es wird nicht einfach sein, denn wir haben viel in unser Unglück investiert.

Darum ist es so schwierig, glücklich zu sein und so einfach, unglücklich zu sein.

Osho,The Book of Wisdom Talk #20  Danke Osho. Hansestadt Bremen Plasma Ganse Felder Künstler Günter Meyer

Weiter