Meyers Plasma Felder Nano Kunst der nächsten Jahrtausende.
Meine Wunderwelt kann auch deine Wunderwelt werden.
Öffne auch du diese Türen.
a
Die Liebe für uns beide spricht und aktiviert unser gemeinsames wirken in unserer beider Zukunft, zum Segen für Alles in Allem. 369 So sei es!
Ich bin die lebendige sich bewegende Freude in meinem Reichtum von allem Sein. Ich bin fließende, lebendige Energie, auch im statisch scheinendem Zustand.
Ich bin individueller Erfolg! Ich bin sozialer Erfolg! Ich bin spiritueller erfolg!
Das bist auch du! Also wähle auch du!

Ich gebe dem Universum die Möglichkeit meine Wünsche zu erfüllen und das Universum hat die Fähigkeit dieses zu realisieren.
Und es geschieht. Danke meine Universum Verbündeten.
"Ich bitte Gott alles zu tun damit es der Menschheit,  dem Himmel und der Erde wieder gut geht“.
Diese, meine von mir erschaffene Kunst, mit Hilfe des Universum ist erschaffen in der schöpferischen Balance, in vollständiger Harmonie, Liebe und Weisheit. Es ist ein komplettes Universum für sich, es ist mit mir selbst stimmig, ohne Kriege, Konsum und Machtgier. Es ist vollständiger Reichtum und Fülle im Ganzen. Demnächt besteht die Möglichkeit einige meiner Werke die mit der neuen Kupfer Plasma Energie bestückt sind zu erwerben. Somit haben diese Werke eine Gesundheit, Balance und Erfolg Möglichmachende Wirkung.

Plasma ist keine Energie. Es ist ein allesumfassendes, alles durchdringendes Bewußtsein der Unendlichkeit und der Ewigkeit."



                                                                                                                                                                      
           d 
Alle meine Kunst Werke sind ein Symbolon Emanoskop und das bin ich auch.

Also Plasma Kraft Pakete,  Energie Portale reines fließendes  Bewußtsein.
Plasma Quanten Felder.
Und nun gehen wir in die Plasma Quanten Felder allem Sein, wo alles präsent ist und hinein in die 5te Dimension.
Wir sind alle Eins. Alles ist Liebe. Freiheit. Fülle in: Eine Menschheit, eine Erde, ein Planet im Welten Frieden.

Weiter.