Ich bin die lebendige sich bewegende Freude in meinem Reichtum von allem Sein. Ich bin fließende, lebendige Energie, auch im statisch scheinendem Zustand.
Ich bin individueller Erfolg! Ich bin sozialer Erfolg! Ich bin spiritueller erfolg!
Das bist auch du! Also wähle auch du!

Ich gebe dem Universum die Möglichkeit meine Wünsche zu erfüllen und das Universum hat die Fähigkeit dieses zu realisieren.
Und es geschieht. Danke meine Universum Verbündeten.
Ich bitte Gott alles zu tun damit es der Menschheit, dem Himmel und der Erde wieder gut geht“. Diese, meine von mir erschaffene Kunst, mit Hilfe des Universum ist nicht käuflich und nicht abkopierbar. (nicht erlaubt). Es ist ein komplettes Universum für sich, es ist mit mir selbst stimmig, ohne Kriege, Konsum und Machtgier. Demnächt besteht die Möglichkeit einige meiner Werke die mit der neuen Kupfer Plasma Energie bestückt sind zu erwerben. Somit haben diese Werke eine Gesundheit und Erfolg Möglichmachende Wirkung.
Plasma ist keine Energie. Es ist ein allesumfassendes, alles durchdringendes Bewußtsein der Unendlichkeit und der Ewigkeit."


                                                   d    


 
Alle meine Kunst Werke sind ein Symbolon Emanoskop
 und das bin ich auch.
Also Plasma Kraft
Pakete,  Energie Portale reines festgehaltenes Bewußtsein.

Reichtum und der Fluss des Lebens.

Eine der wichtigsten Lektionen, die du an dir selbst während der Verbindung mit mir erfahren wirst, ist: Glück erreichst du nicht, indem du «bekommst, was du willst»!
Im Gegenteil… Wenn du diesen Weg einschlägst, findest du dich in der Situation wieder, ständig mit dem Leben zu kämpfen, als den wahren Kern des Seins zu erfahren!
Wahres Glück erreichst du nur, wenn deine Energien in einem gleichmässigen, stimmigen Fluss sind.
Dieser Fluss ist das grosse Ziel meines und deines Lebens. Dann: Kommst du immer an.

Hansestadt Bremen Plasma Künstler und Erschaffer Günter Meyer.


Weiter.