Beginnen wir beide mit der Liebe, der Liebe zu aller kreativität. Gesundheit-Erfolg-Reichtum.
Erde & Weltraum -
lebendig neugeboren.
Ein Vater zu seinem Sohn.
Umgib dich mit den richtigen Menschen... IMMER! „Bevor er starb, sagte ein Vater zu seinem Sohn: „Diese Uhr wurde mir von deinem Großvater gegeben und sie ist über 120 Jahre alt. Bevor ich es dir gebe, möchte ich, dass du zum Juweliergeschäft gehst und ihnen sagst, dass ich daran interessiert bin, es zu verkaufen, und mir sagst, wie viel sie dir bieten.“ Der Sohn ging zum Juweliergeschäft, kehrte zu seinem Vater zurück und sagte ihm: "Sie haben mir 200 Euro geboten, weil er sehr alt ist. " Der Vater sagte ihm: "Geh zum Pfandhaus und frag dort. " Der Sohn ging zum Pfandhaus und kam zurück. Er sagte seinem Vater: "Sie haben mir nur 10 Euro geboten, weil er sehr leichtsinnig ist. " Dann sagte der Vater: "Geh ins Museum und frag dort nach. " Der Sohn ging ins Museum, kehrte zu seinem Vater zurück und sagte: "Vater! Der Gutachter hat mir 750.000 Euro für die Uhr angeboten, da es sich um ein altes Stück handelt und sie in seine wertvollste Antiquitätensammlung aufnehmen würden! " Schließlich sagte ihm der Vater: "Ich wollte, dass du weißt, dass du am richtigen Ort auf die richtige Weise geschätzt wirst. Wenn du dich plötzlich an einem Ort befindest, an dem du nicht geschätzt wirst, mach dir keine Mühe. Wechsle den Ort und umgib dich mit denen, die dir den Wert geben, den du verdienst. Bleib niemals dort, wo du nicht geschätzt wirst.
www.plasma-kunst.de Hansestadt Bremen Plasma Felder Kunst Günter Meyer

Im Quanten Feld allem Sein und in der 3D Welt. So ist es!

s
Meine Ufo Plasma Raum Felder Module.

Mein Rendezvous mit dem Sein.

Auf der Ebene der Jetzt Zeit bis hin zur Unendlichkeit.

Im Herzen allem Sein.

Die Götter erschaffen bewußt ihre Realität.
Die Menschen realisieren das um sie Erschaffene.

ich schließe meine augen.

ich gehe in die dunkelheit, so folgt mir das licht.

ich gehe ins licht, so folgt mir die dunkelheit.

nun, nicht mehr ich bin.

"grau"

369

Hallo und seid gegrüßt!
Corona bringt nicht nur Schlechtes. Das müssen wir Menschen erkennen.
Meine lieben Erden Mitmenschen.
Nun mehr bin ich im 81zigsten Lebensjahr und wohne 60 Jahre in Bremen.
Es ist an der Zeit zu danken für all das was Bremen und ihr lieben Menschen unserer wunderschönen Stadt und die Menschen dieser schönen Erde mir alles gegeben haben. Ich sage von ganzem Herzen Dankeschön.
Deshalb habe ich mich entschlossen mein gesamtes künstlerisches Wirken dem Menschen dieser Stadt, Umgebung und Weltweit per Internet kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Nun zu meinem Wirken als Hansestadt Bremen Plasma Ganse Künstler.
Schöpfung: Hier darf ich sein im Spiel der Illusionen. Hier darf ich sein was ich dereinst war,
was ich jetzt bin und was ich dereinst sein werde.
Schöpfer, Erschaffer, Erlöser.

Geboren bin ich am 6. September im wünderschönen Ort Bassen/

Auf der Ebene der Jetzt Zeit bis hin zur Unendlichkeit.

Im Herzen allem Sein.

Die Götter erschaffen bewußt ihre Realität.
Die Menschen realisieren das um sie Erschaffene.

ich schließe meine augen.

ich gehe in die dunkelheit, so folgt mir das licht.

ich gehe ins licht, so folgt mir die dunkelheit.

nun, nicht mehr ich bin.

"grau"

369

Hallo und seid gegrüßt!
Corona bringt nicht nur Schlechtes. Das müssen wir Menschen erkennen.
Meine lieben Erden Mitmenschen.
Nun mehr bin ich im 81zigsten Lebensjahr und wohne 60 Jahre in Bremen.
Es ist an der Zeit zu danken für all das was Bremen und ihr lieben Menschen unserer wunderschönen Stadt und die Menschen dieser schönen Erde mir alles gegeben haben. Ich sage von ganzem Herzen Dankeschön.
Deshalb habe ich mich entschlossen mein gesamtes künstlerisches Wirken dem Menschen dieser Stadt, Umgebung und Weltweit per Internet kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Nun zu meinem Wirken als Hansestadt Bremen Plasma Ganse Künstler.
Schöpfung: Hier darf ich sein im Spiel der Illusionen. Hier darf ich sein was ich dereinst war,
was ich jetzt bin und was ich dereinst sein werde.
Schöpfer, Erschaffer, Erlöser.
Geboren bin ich an 6. September 1940 im wunderschönen Ort Bassen/Oyten im Kreis Verden/ Niedersachsen.

Meine beiden Eltertn und Geschwister, Junge und Mädchen starben im Krieg 1942. Menschen machten diesen schlimmen Krieg. Auch heute noch. Sie haben nichts gelernt infast 85 Jahren.

x

Hier bin ich 2 Jahre jung.

Auch alles Traumata der Kriege hier auf  unserer wunderbaren Mutter Erde mit 7421498 der Gregorie Grabovoi Heilzahlen auflösen und in die Heilung bringen.

Mein Seelen Platz Kraft Ort der plasmatischen Felder.



s

.........

Hast du das gewusst.
Habe Mut.
Erschaffe dein Leben neu. Es wird dir geholfen.
Wunder werden geschehen. Du musst sie wollen. Erlebe und erschaffe das Ganze aus dem Ganzen, dem allem Sein. Viele können es schon. Arbeite für das Wohl der Menschheit und das Universum unterstützt dich.
Nimm auch hin von meinen Kunst und Lebens Webseiten was du brauchst und haben möchtest. Es gehört dann dir, kostenlos, wenn du willst. Du kannst alles erschaffen und Sein was du willst. Alles ist schon da. Hole es hervor und spiele damit. Lass dich überraschen.

Ich bin Mensch Günter, Seele, Mensch, Wesenheit,
d
enkend, geistig, psychisch, seelisch, emotional, organisch und stofflich.
Das bist auch Du. Hast du das gewusst?

Dann lebe auch so.
Günter Meyer

Talente und Erfolge:
Das Universum gibt dir alles.
Persönlichen Erfolg - Sozialen Erfolg - Spirituellen Erfolg.
Fehlt dir eines der Dreien, erreichst du deine Bestimmung im Leben nicht.
Wähle alles!
Ich bin die lebendige sich bewegende Freude in meinem Reichtum von allem Sein. Ich bin fließende, lebendige Energie, auch im statisch scheinendem Zustand.
Ich bin individueller Erfolg! Ich bin sozialer Erfolg! Ich bin spiritueller Erfolg!
Das bist auch du! Also wähle und handle auch du!

Cosmo Star Art - Earth Architect.
Hansestadt Bremen Künstler Günter Meyer
Kunst.
Inclusiv Plasma
Gans Produkte (nach Keshe Wesen Art).

Glaube nichts von all dem was jetzt kommt. Lebe dein Leben und mach es besser.
Hast du noch Träume und Fantasie? Kannst du aus deiner Krankheit aussteigen? Fühle dich selbst!
 Wir Menschen müssen mehr Träume haben als die Realität zerstören kann.

Ein Non Profit Projekt der besonderen Art.
Eine Universelle All Annäherung.

Annäherung bedeutet teilhaben, nicht anketten,
nicht klammern, nicht anbinden, nicht ausbeuten.
Wir arbeiten nicht an unsere täglichen Handlungen.
Wir arbeiten an unsere täglichen Entscheidungen.

Es ist nicht erlaubt Bilder herunter zu laden.
Außer: Ein Fan von mir mailt mich an.
Dann darfst du drei Bilder für dich und deine Freude kostenlos herunter laden und verschenken.

Auf die Bilder clicken.

df

w
Die Besonderheit:

Lebendige Plasma Felder Kunst.
Die ersten plasmatischen Gans Kunst Werke auf:

Unserer schönen Mutter Erde unserem Blauen Planeten.
Wir Alle: Sind miteinander im Planetarischen System verbunden.
Wir sind alle Eins. Somit sind wir alle: 
Eine Menschheit. Eine Erde. Ein Planet. Ein Universum.
Ein jeder Mensch, Tier, Lebewesen, der Baum, der Fluss, der See, der Himmel sind alle einzelne Plasma Felder im gesamten Plasma Feld der Erde, dem Universum. Im Weltfrieden.
Das sind wir aber nicht:
Deshalb habe ich meine, die (noch einzigen Plasma Gans Kunst Werke dieser Erde erschaffen.)
Es sind lebendige, plasmatische Gans Schwingungs Werke.
Sie sind Messbar in Gauß Schwingung.

Für die Jugend und ältere Jugend.
Für die Tier und Pflanzenwelt.
Für dem gesamten Planeten Erde.
In Annäherung an das Universum.
Ohne Profit ohne Ausbeutung.

Zu sehen ab sofort.

Home Plasma Galerie Günter Meyer

28325 Bremen  Holtruperstraße 3 Tel: 0421/4278543
Mail: prior443@gmail.com

Plasma Gans Nano State Energie Frequenz Bilder.
Energie Messungen in Gauß Schwingung Frequenz. 

Schweigende, wandelnde, heilende, erwachende, aufsteigende, erleuchtende, lebendige, Plasma Module.
Bei all unserem Tun legen wir eine Absicht hinein. Das, was wir wollen.
So können die Gemälde oder Module wirken und lebendig werden.
Es geht aber nicht in mei
nem Kunst Wirken um das Bilder malen, Bücher schreiben, Plasma Gans Kreationen zu erschaffen oder Gans Flüssigkeiten mittels der Seele herzustellen, sondern um:
Unsere Seele. Im Seelen Frieden zu leben, zu halten.

In die Dankbarkeit zu kommen und loszulassen.
Meine erste Magrav Spule nach Keshe Art.

w

  1w 2q 3w

4w5q6 d


7q 8q 9q


10s 11a 12q


13c 14f 15s


16w 17s 18f

19d 20g 21w

22d 23s

x24  25 e

w

369

 t

q
s

d

"Es ist nicht die Unbeständigkeit, die uns leiden lässt. Was uns leiden lässt, ist der Wunsch, dass die Dinge dauerhaft sind, auch wenn sie es nicht sind."

Ein gemaltes Bild ist geronnene statische kaum Schwingungsreiche Energie, selten oder kaum lebendig, fast wertlos. Jedoch rufen diese Gemälde Erinnerungen hervor. Und das ist schon mal ein Beginn von Schöpfung verändern. Das sind die alten Künstler, Meister. Die neue Kunst sind lebendige Werke, sie sind plasmatische Energie mit den Elementen bestückt, sie sind Schwingung, Frequenz, gravitativ, magnetisch, strahlend, Licht und Essential, sich jede Sekunde verändernd, also lebendig und wandelnd zum Guten wirkend. All Dieses setze ich ein in meinem Wirken mit der Kreativität.
Und deshalb sind meine Kunst Werke so wertvoll.
Komm jetzt wieder runter Günter!

d

Nur für dich und deinen Erfolg.

Weiter


Besucherzaehler