tnu bremen osterholz.
Seid gegrüßt Ihr Lieben.
Umwelt Schützer, Agrar Spezies, Landwirte, Schüler, Menschen, wer und was immer ihr sein wollt.
Ich bin der Hansestadt Bremen Plasma Künstler Günter Meyer, unter Anderem. Ich habe 11 mal meinen Künstler Namen gewechselt um in die Welten zu wandern, um Erfahrungen zu sammeln und Wesenheiten auf anderen Planeten zubegegnen, um mit ihnen Eins zu werden. Ihre Kulturen zu verstehen. Denn: Diese Erde ist die Universelle Erdenbibliothek Gottes. Viele verkörperte Außerirdische Wesenheiten, sichtbar und unsichtbar leben zeitweite oder auch ganz hier. Es ist ein Schöpfungs Austausch. Versucht bitte zu spüren wenn ihr hier seid, hier arbeitet. Spührt in euch hinein und vielleicht werdet ihr Schauen dürfen. Beginnt "Jetzt". Ihr lieben jungen Menschen. erinnert euch wo ihr her kommt. Erinnert euch, dass ist eure Lebens Aufgabe hier in dieser Neuen Zeit. Das soll euer Wirken hier sein. Erinnern, Schauen und Tun. Ich selbst helfe euch allen unsichtbar mit außerirdischen Wesen zusammen das ihr diese Erden Lektionen lernt. Günter Meyer.
a
g. meyer
d
Wir starten.
x  d
Da wirken wir.

d  s
Seht ihr die Stroh Puppen. Es sind symbolisch und in der Tat Vogel Scheuchen.

f  s
Wau, Super. ein Gewächshaus der Neuen Zeit.     Atelier Feld Andernacher Schule 3. + 4. Klasse.

e  s
Hütte, andere Seute. Hinten mein Fahrrad.           Wohl ein Bohnen Beet. Super gemacht.

x  yPflanzen Keim Kästen der Neuen Zeit.

a  q
Andere Beete und mein unsichtbarer, sichtbarer Schatten. Auch unseren Schatten sollten wir leben.

w  s
        Manhatten Land.                                 Eine Holz Villa, a la Bremen. Super!

q  s
Alles ist möglich. Super Nutzung.                                     Bestens kreiert.

w  s
Toll! Toll! Einfach Toll!

d  s
Wohl Bohnen Anbau plus Was?       Neues Beet, unbewohnt aber bereit zum neu erschaffen hier.

s  a
Es geht flott weiter.

x  w
Neu Geburten. Sie wollen hier wachsen und Leben.                 Seht selbst.

4  d
Frei Beete. Super! Ohne Rahmen Bedingungen.
Hier möchte ich allen Mit Erschaffern danken. Ich danke das ihr hier in Bremen lebt, glücklich seid.

s  4
Frei Beet.   Holzlager Bau und Wasser Tankstelle. Pumpe fehlt noch. Suchen Spender.

x  s
Ruhe und Genieß Bank. Toll!     Es wächst. Danke Monat Mai.   Danke Mutter Natur.

s  s
Wow! Super!  Rast Platz mit Power Beet im Rücken. Energie Quelle.

d  s
Haupt Haus und Wohlfühl Kraft Platz.

s  s
Tag und Nacht Gleiche. Haupt Haus seitlich.
 w  e
Mystische Ansicht.

f  c
Wisst ihr eigentlich was Plasma ist? Ihr, Wir, alles in der Natur Welt ist Plasma. Es ist keine Energie. Es ist Plasma, plasmatisch. Erkundigt Euch bei euren Lehrern. Plasma ist unsere Zukunft.

d  d
Das ist Plasma. Flüssig, feurig, gasförmig, luftig, fest und raum. Das alles sind wir selbst.

d  d
DDR Seite hintern Baum Wall.                                     Komopos Idylle.

d  s
Es geht fleißig weiter.

w  v
Mini Welten Beete.                                         Kultur Hain.

d  f
Mini Mini plus Mensch und Natur Schönheit.

d  x
Ur Indianer Feuer Stätte.                         Ein Bohnen Natur Beet oder ein Indianer Zelt Roh Bau.

d  d
Meditations Plätze.                                   Ufo Lande und Start Bahn.

s  x
Ich kann nur Staunen was die Menschen alles so erfinden.

w  s
Die Ranch.                                                  Manhatten City.

d  s
Wir danken unseren Bremer Menschen die so viele Menschen aus anderen Ländern eine neue Heimat boten. Wir sind nicht allein. Danke auch an das Unsichtbare das uns führt. Es ist die Zeit des Welt Friedens und der Zeit um Entschuldigung und Verzeihung zu bitten. Das tun wir hier "Jetzt". Danke. Ihr Menschen. Danke Bremen.
Wachstum. Evolution in Bremen Osterholz 
mit seinen lieben Menschen und mit unseren guten Bremer (Regierenden) Mitwirkenden (Neu).
Heute am 24 Mai eine neue Begehung. Ich staune wie alles wunderschön wächst. Danke Mutter Natur. Danke Mutter Erde. Danke an die Verantwortlichen, danke an die Helfer und Mit Macher. Danke an die Menschen in Bremen Osterholz.
Wir sind eine Nation, eine Menschheit, ein Planet. Der sich Erde nennt. Im Welt Frieden. 
So sei es!!!
Es wächst und das Wirken geht weiter.
s  s
Kartoffel Ur Deutsch. Und eine niedliche Blume darin. Sie fühlt sich wohl. 
s  d
Viele neue Kunst Anbauten zum verweilen
s  s
Mann, wie schnell es wächst. Natürlich. Die Menschen haben Hunger.
s  s
Ich sende jetzt: Co2 Plasmatische Aktivierung in harmonische Nahrung.
Zwecks Gesundung der Menschheit.
Co2 bewirkt die Gesamt Harmonisierung zwischen Mensch, Pflanze, Tier, Planet.
s  s
Co2 Plasma bewirkt die Balance in Boden und Pflanze des gestörten Ph Wertes auf  7,2 Ph Wert.
x  s
Teil Übersicht.
s  d
Der Mensch ist nicht nur blinder wütender Täter.
Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung. Er ist Schöpfer mittels Bewusstsein erschafft er.
Der Mensch muss zuerst eingeben was er erschaffen will und wofür.
y  d
Rahmen und ohne Rahmen Bedingungen. 
s  w
Wunderbare Beet Einfassungen. Danke an die Erbauer.
f
  s  
Die Bänke warten auf die Besucher, zwecks Erholung, Gesundung und Freude, in Freiheit.
Es war mir ein Vergnügen. G. M. Plasma Leben und Agrar Kunst.
Weiter




Besucherzaehler