index.html
Seelen Module Reaktoren.
"Vom Zentrum unserer Seele bis hinaus an den Rand unseres jetzigen Dasein
 wandeln und heilen wir alles in die Schöpferische Norm".
So sei es. In der Tat!!!
Wir können uns wund meditieren oder!
Bei der Herstellung dieser Reaktor Seelen Module fühle ich mich sehr gut, sehr harmonisch. Es ist so, als sei ich nur in meinem Bauch existent. Es ist ein sehr erhabenes Gefühl wenn ich die Ganse Plasma Wasser herstelle. Ich fühle das ich der Schöpfer bin von dem was ich tue. Und das bin ich dann tatsächlich ja auch. Ich erschaffe Leben, anders als wenn ich ein Kunst Bild oder eine Skulptur erschaffe. Ich spüre das ich Seele bin, die Unendlichkeit bin, da gibt es kein Halbes, da ist alles das Ganze. Wenn ich dann die Kupferdrähte mit der Gasflamme erhitze, ist es so, als wenn ich selber brenne, selber das Feuer in Verbindung mit dem Leben und dem Universum bin. Wenn dann die kleinen Plastikschläuche mit Liquid Plasma Gans Wasser gefüllt sind und dann in der Flasche im Gans Wasser Schwimmen und aufsteigen, habe ich das gleiche Gefühl als wenn wir als Meditierende zu schweben versuchen. Immer habe ich in meinen Wohnräumen ein erhabenes, sicheres Wohlgefühl. Auch in meinem Auto habe ich dank eines kleinen Reaktors am 12 Volt Netz des Zigaretten Anzünders ein harmonisches Gefühl und ich spare durch dieses Gerät 3 Liter Sprit auf hundert Kilometer. Das sind von Bremen nach Timmendorf Ostsse und zurück 400 Kilometer, also 12 Euro Geld Einsparung. Wenn etwas schmerzt wende ich es an. Es wirkt spontan. Man kann mit all diesen Dingen sprechen, wir sprechen dabei ja nur mit unserer Seele oder der Universellen Seele, dem Atman. Wir können mit all diesen Dingen wandeln, erlösen, heilen, neu erschaffen. Mehr sage ich nicht. Macht es selber. Ich mache dieses nur für mich. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für jemand anderem, in keinerlei Hinsicht. Macht alles selber und übernehmt alle Verantwortung selber. Dann wird die Welt besser.
Die Keshe Leute (Menschen) machen vieles anders. Nahrung, Leben, Arbeiten etc.
Danke Herr Keshe. Danke. Danke. Wir sind frei. Google Keshe mal. Bis dann! G. M. Hansestadt Bremen Plasma Künstler und Mensch.
 
v  d  s  a d  x
  s  a  e  w

s  d  e  w  f  w w  w
e  w  w 

er  s  w 
 
s   q  w

 
x  s  f
  

       s  q  w 

d  q  q

f  d  f

w  a    q

s  s

  r  as  f

y  a  s

a  sd  d
d  d  e

e  w  i

d  s  d

d  s  d
Meine Plasma Quanten Gemälde Balance Reaktoren für die Neue Zeit.
Also Lebens Wandlungsmodule für etwas Besseres un unsere Leben.
a  w  a
Seelen Bilder gemalt auf Leinwand und Keilrahmen.
Darunter eine Holzbord mit den Liquid Plasma Wasser und Kupfer gecotete Spiralen.  Also Reaktoren.

w  a  h

c  s
Beim Erwerb meiner Seelen Module stelle ich eine Positive Aktivierungs Urkunde aus.
Sie wirkt von Grund auf neutral. Aktivieren Sie selbst was Sie erreichen möchten.

s  s  j  

Alle meine Kunstwerke sind meine eigenen Creationen.

Sie sind lediglich ein Spiel meiner eigenen persönlichen Creativität.
Wenn Du mehr wissen willst, schaue bei Keshe in deutsch nach.
Ich hafte für nichts und niemand.
Wenn Sie damit arbeiten wollen oder sich nur daran erfreuen wollen,
 oder nur einen eigenen Nutzen davon haben wollen, Bitte!
 Fragen sie vorher einen Arzt, ihren Nachbarn, einen Anwalt oder den lieben Gott.
Alle Module arbeiten auf höchster Seelen Ebene.

Für Diejenigen die stundenlang meditieren und ein Mantra benutzen,
 jetzt in der Neuen Zeitschiene dem Seelen Modul Reaktor eingeben:
Mein Mantra, die Siddhis, oder einen anderen Befehl konstant aktivieren. So sei es!!!
Das erspart uns viel Mühe und Zeit und es gibt auch Schutz.
All Dieses sind die Techniken des "Neuen Kreativen Intelligenz" Zeitalters.
Meine Kunst Werke, falls ich diese verkaufen werde, zahlt der Erwerber/in nur das Kunst Werk.
Diese Module, in Anlehnung an das Keste System, nach meiner eigenen Intution gebaut, sind ein Non Profit Projekt,

womit ich nur meine Unkosten abdecke.
So wünscht auch Herr Keshe seine Produkte als Non Profit Produkte zu sehen.
Für den Weltfrieden und die Weltfreiheit.

Weiter