Meine Plasma Gemälde Module.
Auf die Bilder klicken.
q  q
s  c
a  n
f
Die Pflanzen mit Liquid Plasma C02 GaNS Wasser (Zink/Kupfer) sechs mal verdünnt begossen.
 Liquid Plasma C02
GaNS
Wasser (Zink/Kupfer) sechs mal verdünnt in einem Glas
0,5 Liter.
Dieses hineingestellt in einem 5 Liter Glas mit Leitungswasser gefüllt.
Mit diesem Wasser begieße ich die Pflanzen. Also sieben Mal verdünntes GaNS Plasma Wasser.
Rechte Pflanze 1 war 1 Stammpflanze. In sechs Monaten Doppel Zweigig 1 Meter gewachsen.
Mittlere Pflanze 2 Ableger von Nr. 3 ist nur normal gewachsen 50 cm in sechs Monaten.
Pflanze 3 ein Ableger ist 2,10 Meter in 6 Monaten gewachsen. Ableger unten links davon 40 cm. 2 Monate.

 d
  Pflanze 3 Mega    2          1
Alle 7 Tage 1 Liter L. P. Wasser.
Die drei Pflanzen zeigen mir wie meine Entwicklung ist.
 Die Mutter Pflanze rechts 1 ist schon 15 Jahre alt.
Nr. 1 zeigt mir die Fülle meines Lebens.
Nr. 2 zeigt mir die normale Entwicklung eines Menschen.
Nr. 3 zeigt mir mein spirituelles Wachstum. Zu hoch hinaus. Stamm zu labil. Vorsicht. Mehr Erdung.
Die Blätter Nr. 3 sind dunkel/grün. Nr. 1 u. 2 sind gelb/grün.

17 Juli 2018 Vollmond Aktivierung zum Guten in der Welt in die Balance.1
q  w
Meine neuen Seelen Module zwecks Gesundheit, Balance, Liebe, Wohlstand und Glück.
Mit dem Segen des Juli Vollmondes zum Guten in die Balance.
a  a  a

a d c
Das Niedersachsenstein Mahnmal. Aktiviert ab 17. 7. 2018 10 Uhr Vormittags.
"Weltfrieden: Eine Menschheit, eine Erde, ein Planet."
s a a
 q s x
y  a  w
Die Plasma Flüssigkeiten in den Flaschen und die gekupferten Spiralen schwingen in der Balence der Seelen Menschen und alles was lebt auf unserer schönen Mutter Erde.
Danke Plasma, danke Mutter Erde. Danke Herr Keshe. Danke meine Seele.
Weiter