Meine Plasma Gemälde Module.
Auf die Bilder klicken.
q  q
s  c
a  n
f
Die Pflanzen mit Liquid Plasma C02 GaNS Wasser (Zink/Kupfer) sechs mal verdünnt begossen.
 Liquid Plasma C02
GaNS
Wasser (Zink/Kupfer) sechs mal verdünnt in einem Glas
0,5 Liter.
Dieses hineingestellt in einem 5 Liter Glas mit Leitungswasser gefüllt.
Mit diesem Wasser begieße ich die Pflanzen. Also sieben Mal verdünntes GaNS Plasma Wasser.
Rechte Pflanze 1 war 1 Stammpflanze. In sechs Monaten Doppel Zweigig 1 Meter gewachsen.
Mittlere Pflanze 2 Ableger von Nr. 3 ist nur normal gewachsen 50 cm in sechs Monaten.
Pflanze 3 ein Ableger ist 2,10 Meter in 6 Monaten gewachsen. Ableger unten links davon 40 cm. 2 Monate.

 d
  Pflanze 3 Mega    2          1
Alle 7 Tage 1 Liter L. P. Wasser.
Die drei Pflanzen zeigen mir wie meine Entwicklung ist.
 Die Mutter Pflanze rechts 1 ist schon 15 Jahre alt.
Nr. 1 zeigt mir die Fülle meines Lebens.
Nr. 2 zeigt mir die normale Entwicklung eines Menschen.
Nr. 3 zeigt mir mein spirituelles Wachstum. Zu hoch hinaus. Stamm zu labil. Vorsicht. Mehr Erdung.
Die Blätter Nr. 3 sind dunkel/grün. Nr. 1 u. 2 sind gelb/grün.

Weiter