Plasmatisch Helfen:
Mittels der Kunst, Malen, Schreiben, Reden, Singen, Lachen, Meditieren, Tanzen, Arbeiten, etc.

Für alle meine Freunde, Familie oder Zufalls-bekannten.Dies ist eine meiner längsten Durchsagen aber eine der wichtigsten.
Jeder kann durch harte Zeiten gehen in gewissen Momenten im Leben. Das Leben bringt uns Prüfungen um uns wachsen zu lassen. Habt ihr gewusst, dass jene, die die Stärksten sind, gewöhnlich die Sensitivsten sind? Habt ihr gewusst dass die nettesten Menschen die ersten sind die Missbraucht werden? Habt ihr gewusst, dass diejenigen die sich um andere kümmern gewöhnlich jene sind die am meisten in Not sind? Habt ihr gewusst dass die drei Dinge, die am schwierigsten zu sagen sind: Ich liebe dich, es tut mir leid und hilf mir, sind? Manchmal muss man bei einem Menschen tiefer schauen, hinter sein Lächeln, um zu sehen wie viel Schmerz sich innen drin befindet. Für alle meine Freunde die gewisse Probleme erfahren im Moment, wir alle brauchen positive Gesten, und ganz speziell positive Energie!! Ich bitte meine Freunde, wo immer sie sind,
diese Durchsage zu kopieren und einzufügen für eine Stunde um all denen die Familien-, Gesundheits-,Arbeitsprobleme oder Probleme aller Art haben, einen Moment der Unterstützung zugeben,tröstende Gedanken als ein Balsam des Herzens. Freundlichkeit hat noch nie jemanden verletzt! Ich hoffe dies an der Wand von allen meinen Freunden zu sehen, nur um zu Unterstützen, das ich es fühlen kann. Ich weiß einige werden es tun!! Ihr müsst diesen Text kopieren und einfügen, kein Sharing. 
Danke euch, ich liebe euch.

Danke liebe Evelin. 

Hansestadt Bremen Künstler, Suchender, Versuchender, Tuender, Liebender etc. und Mensch Günter Meyer.

Mittels der Plasma Energie in Bezug zum Hern Mehran Tavakoli Keshe.erweitert sich mein Bewußtsein in die unbegrenzte Weite der Universen und hier beziehe ich mein Kunst Wirken, Bücher schreiben und Webseiten erstellen mit ein.

Nun weiter zu meine Arbeiten.

Auf das Bild clicken.

y

s  s

s  a

s  c

a  a

a  3

s  s

In diese Gemälde baue ich noch in der Gegenwart - Vergangenheit Wandlung und Schicksal Auflösungs Module ein.

Weiter.