Tausend Jahre Meyer Plasma Felder Kunst.
"Topp Geheim"  Die Türen zum Wunder öffnen sich jetzt.
Günter Meyer Hansestadt Bremen Plasma Felder Schöpfer Gott.

"Denke gut     Spreche gut     Tue gut"

Ich bin dein kreativ Plasma Glücksbote in reiner bedingungsloser Liebe. So möge es sein.

h
diese pflanze wurde mit plasma ganse wasser bestückt
5 kleine flaschen mit plasma felder wasser im boden des topfes
in 12 jahren habe ich die pflanze 8 mal gekürtzt, je ca. 120 meter pro jahr
nun ist sie dank des plasma wassers 2,70 meter hoch und sehr gesund.

so gesundet der mensch der meine plasma ganse kunst werke erwirbt im einklang mit dem universum.

also fangen wir an, beginnen wir jetzt, neu. wandeln wir, kreativ zum leben.

in den zahlen von null beginn - bis 9 unendlichkeit

und in den buchstaben a bis z ist die gesamte schöpfung enthalten.

spielen und erfreuen wir uns gegenseitig damit.

f

h


oben wir sehen wir wie plasma energie felder in meine kraft kunst werke eingebaut sind
es sind gecoatete mit einer gasflamme erwärmte kupferspulen
verbunden mit den plasma wässern co2 cuo und eisen ganse etc.

seid gegrüßt!

es ist an der zeit zu danken, für all das was ich in meinen 82 lebensjahren hier auf unserer schönen mutter erde empfangen, erschaffen, kreieren, leben und erleben durfte.
ich meine, ich habe zu viel genommen, statt zu geben.
das ändert sich jetzt
ich gebe jetzt ab.
es kostet euch nichts.

meine künstlernamen waren: günter meyer, g. m. mahale. don mahale. don mahale symbolika. ypsilon. opi don. opi don zu brahm, aktiva potenta, passiva potenta und schöpfergott günter.

bei jedem namen wechsel ist man eine andere person und wesenheit. entwicklung.

es war freude, leid, spiel und da sein, also plasmatisches sein.
60 jahre leben in der schönen hansestadt bremen. danke bremen.

wer meine kunst werke als schatz und energie quelle ein zuhause geben möchte
und vielleicht als ausstellung oder als wirtschafts zweig eine zukunft geben möchte
ein unschätzbarer wirtschaft zweig, eine grundlage im ewigen weltfrieden
gibt sich selbst oder seinen kindern eine neue lebens chance.
die zukunft der plasma felder beginnt jetzt.

wunder geschehen jetzt 369
weiter